Fotoreise Namibia 

Ich freue mich, euch die neu aufgelegte Fotoreise Namibia für 2025 vorstellen zu dürfen.
Zusammen mit meiner Partneragentur "Buschmann Safaris", kein Scherz, die heißen wirklich so,
wollen wir euch zu den fotografischen Highlights nach Namibia mitnehmen.

"Namibia-Landschaft, Menschen und Wildlife fotografieren"

 

14 Tage Namibia
PREIS: 6249.00 Euro
TERMIN: 11.01. - 24.01.2025
Teilnehmerzahl - max. 6-9 Personen
Jetzt deinen Platz reservieren!

Zu der Reisebeschreibung
Klick hier...

Anmeldung per Mail: info@my-reisefotografie.de

Reisefotografie lernen?

Trag dich jetzt für den Newsletter und die gratis Webinare ein
und verpasse keinen Fototip mehr…-

Jetzt anmelden !


Vielen Dank, für dein Interesse an my-reisefotografie!

Bitte öffne jetzt dein E-Mail Postfach und bestätige den Link in der Email, den ich dir zugesendet habe. Damit bleibst du immer auf dem Laufenden.

" SEID FASZINIERT UND FOTOGRAFIERT "

WIR EMPFEHLEN FOLGENDE PRODUKTE:

Fotografieren

Wir geben Euch Tipps zur fotografischen Umsetzung eurer Fotos, für noch schönere Urlaubs und Reisefotos! Anhand von ausgewählten Reisezielen, handeln wir für Euch – direkt vor Ort – die wichtigsten fotografischen Themen ab, die ihr dann auf Eurer nächsten Reise 1:1 umsetzen könnt.

Bildbearbeitung

Anhand von Adobe Lightroom zeigen wir Dir, in ganz wenigen Schritten, wie Du deinen Bildern das i - Tüpfelchen aufsetzt. Kein stundenlanges Sitzen vor dem Computer mehr und ganz einfach bessere Bilder!

Webinare gratis

In regelmässigen Abständen, veranstalten wir gratis online Webinare, zu ausgewählten Themen. Sei an diesen Abenden live mit dabei und stelle deine Fragen direkt an uns! Um dabei zu sein sendest du uns bitte deine E-Mail Adresse.

Online Seminare

Unsere Online Seminare sind Video Tutorials in denen wir Dir, step by step, die fotografischen Themen bildlich erklären, die Dir auf deiner Reise begegnen werden. Garantiert hoher Lern und Spassfaktor, mit Geld zurück Garantie.