Mystischer Wald - Landschaftsfotografie vom Feinsten

Ein Wochenende im tiefen Schwarzwald mit Tobias Ackermann & Martin Buschmann.
Es sind die Plätze der Ruhe - Die einen Kraft tanken lassen.
Und genau das werden wir an diesen Tagen erleben und in unseren Bildern festhalten.

Alle Infos zum Fotoworkshop im Schwarzwald...

Tobias Ackermann - Workshopleiter sagt:
" Wie ein Archäologe bin ich immer auf der Suche nach seltenen Lichtmomenten. "

Wir haben diese Momente für Dich gefunden!
Gehst Du mit uns zu den mystischen Fotomotiven im tiefen Schwarzwald?

Wir freuen uns auf Dich !
Martin Buschmann und Tobias Ackermann




Fotografieren
Wir geben Euch Tipps zur fotografischen Umsetzung eurer Fotos, für noch schönere Urlaubs und Reisefotos! Anhand von ausgewählten Reisezielen, handeln wir für Euch – direkt vor Ort – die wichtigsten fotografischen Themen ab, die ihr dann auf Eurer nächsten Reise 1:1 umsetzen könnt.

 

Bildbearbeitung
Anhand von Adobe Lightroom zeigen wir Dir, in ganz wenigen Schritten, wie Du deinen Bildern das i - Tüpfelchen aufsetzt. Kein stundenlanges Sitzen vor dem Computer mehr und ganz einfach bessere Bilder!

Webinare gratis
In regelmässigen Abständen, veranstalten wir gratis online Webinare, zu ausgewählten Themen. Sei an diesen Abenden live mit dabei und stelle deine Fragen direkt an uns! Um dabei zu sein sendest du uns bitte deine E-Mail Adresse.

 

Online Seminare
Unsere Online Seminare sind Video Tutorials in denen wir Dir, step by step, die fotografischen Themen bildlich erklären, die Dir auf deiner Reise begegnen werden. Garantiert hoher Lern und Spassfaktor, mit Geld zurück Garantie.